Sie sehen eine für Mobilgeräte angepasste Version dieser Seite.

Get the Flash Player to see the video.

Mehr Kick geht nicht. Gesteuert von Adrenalin

Tagsüber trägt Julian Fischer die Verantwortung für ein Berliner Unternehmen, nachts liebt er das Risiko. Dann wagt er sich auf die streng bewachten Bahnhöfe der Hauptstadt und besprüht Züge.
Christian Redl verzichtet für immer auf Familie, lieber lebt er von dem Kick, ohne Atemgerät 100 Meter unter Eis zu tauchen.

Warum begeben sich Menschen für einen Moment des Glücks in Lebensgefahr? „Mehr Kick geht nicht. Gesteuert von Adrenalin“ hat die Antwort gefunden.






Anne Remy

Anne Remy

Es ist das bisher einzige Ereignis in ihrem Leben, das die Autorin (21) für Minuten hat verstummen lassen: ein Fallschirmsprung aus 4000 Metern Höhe. Eine unvergessliche Erfahrung für die sonst redefreudige Journalistin aus Kalkar (NRW), die als Reporterin für BILD arbeitet. Ein Grund mehr, dem Geheimnis des Adrenalin-Kicks auf den Grund zu gehen. Spätestens nach den Recherchen steht für die Autorin fest: „Ich spring’ noch einmal.“

facebook icontwitter iconemail icon
Leseprobe als PDF 0,99 € E-Book kaufensubmit button

E-Books

Kommentare