Sie sehen eine für Mobilgeräte angepasste Version dieser Seite.

Get the Flash Player to see the video.

Blind vertrauen

Vertrauen - ein großes Wort. Wem vertrauen wir? Wie entsteht Vertrauen und was passiert, wenn dieses zerstört oder missbraucht wird? Man versucht, darüber hinwegzukommen. Damit zu leben.
Auch Verena Bentele stand vor diesem Problem. Ein Unfall brachte die blinde Paralympics-Gewinnerin aus der Bahn und zerstörte das Vertrauen in ihren Begleitläufer. Seitdem versucht sie, das Erlebte zu überwinden und neues Vertrauen zu fassen. Denn ohne kann die Langläuferin ihren Sport nicht ausüben.

Sandra Brockötter

Sandra Brockötter

Journalismus war schon immer ihr großer Traum. Einfach mal hinter die Kulissen schauen und sich durchfragen, auch wenn es mal unangenehm wird. Angefangen hat sie im Lokaljournalismus, unter anderem bei BILD München. Ihr Vertrauen wurde bis dato noch nicht auf eine schwere Probe gestellt. Ganz im Gegensatz zum Vertrauen der Protagonistin ihres E-Books "Blind Vertrauen".

facebook icontwitter iconemail icon
Leseprobe als PDF 0,99 € E-Book kaufensubmit button

E-Books

Kommentare