Sie sehen eine für Mobilgeräte angepasste Version dieser Seite.

Get the Flash Player to see the video.

Bauchgefühl. Sieben wahre Geschichten

Anja fliegt nach Madrid, um einen Mann zu treffen, den sie zuvor erst ein einziges Mal gesehen hat.
Daniel lehnt das Jobangebot seines Lebens bei einer Hedgefonds-Firma ab, obwohl er dort 1,5 Millionen US-Dollar im Jahr verdienen würde.
Und Nora beginnt eine Affäre mit einem Rockstar, obwohl sie ihren Freund liebt. – Warum?
Sieben wahre Geschichten von Menschen und ihren Bauchentscheidungen.

Mit Illustrationen von
Milosz Wachulski

Jörn Meyn

Jörn Meyn

Aus dem Bauch heraus entscheiden, darin ist der Autor (28) nicht besonders gut. Vielmehr ist er ein Grübler und Alles-dreimal-Hinterfrager. Vielleicht ist er gerade deshalb besonders von den Menschen angezogen, die den Mut besitzen, folgenreiche Entscheidung aus einem Gefühl heraus zu treffen. Es sind diese Momente des Wandels, die ihn interessieren. Der Autor hat Kulturwissenschaft in Berlin und Weimar studiert und schreibt über Menschen, Fußball und Kultur.

facebook icontwitter iconemail icon
Leseprobe als PDF 0,99 € E-Book kaufensubmit button

E-Books

Kommentare